60.000 kamen zum ersten Moonlight-Shopping

60.000 kamen zum ersten Moonlight-Shopping

60.000 kamen zum ersten Moonlight-Shopping

Fußballstars, ein TV-Koch, Schokoladenbrunnen und ein Höhenfeuerwerk. Mit einem Moonlight-Shopping feierte Dodenhof die Eröffnung der „Drei-Welten-Wohnwelt“.

Posthausen. Einkaufen bis Mitternacht hieß es am Freitag beim ersten Moonlight-Shopping von Dodenhof. Grund für dieses besondere Ereignis: die Eröffnung der „Drei-Welten-Wohnwelt“. Und so ließ es sich das Einkaufszentrum nicht nehmen, diese gebührend zu feiern.

Viele Besucher staunten nicht schlecht, als sie die Fußball-Profis Tim Borowski, Thorsten Frings, Torsten Oehrl und Niklas Andersen im Lichthof des neuen Einrichtungshauses entdeckten. Hier mussten die vier Werderaner ihr Können am Kickertisch gegen zuvor ausloste Besucher beweisen.

Aber das war nicht der einzige Höhepunkt an diesem Tag. In der Küchenabteilung  zauberte TV-Koch Stefan Marquardt in der Abteilung schmackhafte Häppchen.

Außerdem warteten zahlreiche Gewinnspiele mit außergewöhnlichen Preisen auf große und kleine Gäste. Es gab Wein- und Champagnerverkostungen, Cocktailbars, Sportvorführungen, einen Schokoladenbrunnen, Bodypaintingaktionen und Modenschauen im Modehaus.

Den krönenden Abschluss bildete das große Höhenfeuerwerk auf dem Vorplatz, das sich zur späten Stunde noch tausende von Besuchern ansahen.

„Wir sind begeistert von der Resonanz unseres ersten Moonlight-Shoppings. Das Einkaufen bis in die Nacht ist bei unseren Kunden sensationell angekommen“, freute sich Ralph Dodenhof, geschäftsführender Gesellschafter, über das Interesse an der Eröffnung.

Das nächste Moonlight-Shopping findet am Freitag, 20. November, statt.

Tags:

« älterer Artikel neuerer Artikel »